September-Kultur

Am 09. September ab 14:30 wird es wieder ein Fest im Westflügel geben, zu dem wir jetzt schon herzlich einladen wollen. Es gibt wieder Musik, Kunst, Theater und gutes Essen.
Alle Mitarbeiter und Bewohner sind schon mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt. Unser Waldgarten wird schön hergerichtet, wir bauen zwei Bühnen für die “Westflügelband” und die “Theaterwerkstatt” auf, Zelte und Sonnenschirme werden montiert da wir hochsommerliche Temperaturen erwarten!

Wir freuen uns, wieder zahlreiche Gäste zu empfangen. Dazu gibt es Musik, Theater, Produkte aus unseren Werkstätten, Kaffee& Kuchen, Eis und zum Abend ein leckeres Grillbuffet.
Eine Kinderecke wird nicht fehlen, ein Flohmarkt lädt zum Stöbern ein und die Werkstätten können besichtigt werden.
Mit unserem “September Kultur Fest” möchten wir den Sommer ausklingen lassen und ein schönes Fest mit allen interessierten Gästen feiern.

Zurück zur letzten Seite

Neueste Beiträge

09. Sep 2023

13. Mai 2023

06. Mai 2023

Kategorien