Junifest im Westflügel

Nach längerer Pause von öfentlichen Festen wollen wir am 04.06.2022 von 15 bis 18 Uhr Uhr ein Junifest veranstalten, zu dem alle Freunde und Interessierte herzlich eingeladen sind.
Die Westfügel Band wird wieder Musik machen und die Theatergruppe ihr Können prädentieren.
Natürlich werden auch die eigenen Produkte zum Verkauf angeboten, renovierte Möbel sind zu sehen und warten auf interessierte Käufer, es gibt eine Kinderecke und einen Flohmarkt und für das leibliche Wohl gibt es Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.
Wir habe zusammen mit dem Landkreis ein Hygienekonzept erstellt. In den Gebäuden ist ein Mund-Nasenschutz verpflichtend.
Nun brauchen wir nur noch gutes Wetter und eine niedrige Inzidenz und einem schönen Fest steht nichts mehr im Wege.

Zurück zur letzten Seite

Neueste Beiträge

09. Sep 2023

13. Mai 2023

06. Mai 2023

Kategorien