Festival im Waldgarten am 4. September 2022

Nach längerer Pause, bedingt durch das Coronageschehen, wollen wir nun einmal wieder eine größere öffentliche Feier veranstalten und laden alle Freunde des Westflügels ein, am 04.09.2022 nachmittags zu unserem Festival im Waldgarten zu kommen.
Es wird wieder viel Musik von der Westflügel Band geben, natürlich Kaffee und Kuchen, die Werkstätten können besichtigt werden und werden eine Ausstellung ihrer Produkte präsentieren, es gibt wieder eine Kinderecke und später wird es auch Leckeres vom Grill geben.
Wir freuen uns, wenn viele Menschen den Weg zu uns finden und hoffen auf gutes Wetter für ein gelungenes Fest.
Auf Grund der aktuellen Verordnung muss im Gebäude immer noch eine FFP2 Maske getragen werden.

Zurück zur letzten Seite

Neueste Beiträge

05. Jun 2022

22. Sep 2021

17. Jul 2021

Kategorien