Sommerfest im Westflügel

Nach einer langen, durch die Pandemie bedingten Pause, können wir nun erstmalig wieder eine öffentliche Veranstaltung anbieten. Wir wollen am Samstag, dem 17.07.2021 von 11.00 b9is 18.00 Uhr ein Sommerfest veranstalten, zu dem alle Freunde und Interessierte herzlich eingeladen sind.
Die während der Isolation in der Pandemiezeit gegründete Westflügel Band hat inzwischen fleißig geübt und schon ein westflügelinternes Konzert gegeben. Sie wird gemeinsam mit der neuen Theatergruppe ebenfalls am Sommerfest auftreten.
Es wird außerdem eine Kunstausstellung im Garten geben, einen Flohmarkt und in der Tischlerei werden die renovierten Antik-Möbel zum Verkauf ausgestellt.
Natürlich werden auch die eigenen Produkte zum Verkauf angeboten und für das leibliche Wohl gibt es Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.
Wir habe zusammen mit dem Landkreis ein Hygienekonzept erstellt. In den Gebäuden ist ein Mund-Nasenschutz verpflichtend und für die Registrierung der Kontaktdaten empfehlen wir, die Luca App zu benutzen.
Nun brauchen wir nur noch gutes Wetter und eine niedrige Inzidenz und einem schönen Fest steht nichts mehr im Wege.

Zurück zur letzten Seite

Neueste Beiträge

05. Jun 2022

22. Sep 2021

17. Jul 2021

Kategorien